Kundenstimmen


Regina Moritz: Unser Objekt ist in Bad Kissingen und die Firma Schwarz Parkett war sofort bereit einen „Außeneinsatz“ bei uns auszuführen. Die Planung und Umsetzung lässt keinen Wunsch offen. Die Ausführung ist fachgerecht und hat alle unsere Vorstellungen und Wünsche übertroffen. Die Beratung war entsprechend den Möglichkeiten und es ist jetzt ein natürliches Raumklima geschaffen worden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gehalten und wir bedanken uns bei der Firma Schwarz Parkett für die tolle Arbeit. 


Simone Jäger: Super schnelle und sehr gute Arbeit was die Jungs gemacht haben. Wir sind hell auf begeistert.


Thomas Wendel: Schöne Böden bedeuten für mich Geborgenheit und Wärme in meinem Haus und in meiner Wohnung. Keine andere Firma wollte sich an unseren 60 Jahre alten, versauten Holzfußboden herantrauen, Jens Schwarz und sein Team haben das gute Stück wieder zum Leben erweckt. Wir sind glücklich ! Der neue Parkettboden, ein Traum !! Danke aus dem Frankenland!


Florian Keller: Klebe-Vinyl Boden im Ladengeschäft verlegt: Wir waren mit der Beratung zur Auswahl eines geeigneten Bodens sehr zufrieden; Rückfragen wurden immer schnell beantwortet; Der vereinbarte Termin wurde perfekt eingehalten; Das Angebot wurde eingehalten; Der Boden ist sehr schön geworden.


Rob Curtis: Ich habe mich dazu entschieden meinem alten Boden Lebewohl zu sagen, und mich für ein hochwertiges Tafelparkett in Eiche mit anschließender Lackierung entschieden. Echt ein hervorragendes Unternehmen mit netten und sehr fähigen Mitarbeitern! Nur zu empfehlen! 


Katrin Wulf: Habe in meiner gesamten Wohnung Parkett verlegen lassen und bin sehr zufrieden, nicht nur mit dem Ergebnis, vor allem auch mit dem gesamten Service. Die Absprachen mit anderen Handwerkern liefen reibungslos und selbstständig, ich musste mich um nichts kümmern. Alles wurde zeitnah erledigt, für alle Nachfragen stand Herr Schwarz jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank! 


Florian Heck: Wir hatten vor Kurzem auch die Firma Schwarz Parkett in unserem Haus. Bei uns wurden im Haus zwei Zimmer mit Parkettböden verlegt. Wir sind sehr sehr zufrieden und happy mit unseren Böden. Es hat alles wunderbar geklappt und funktioniert. Werden die Firma Schwarz Parkett auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals.